Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Überrascht von plötzlicher Trennung 

Michelle Williams: Überrascht von plötzlicher Trennung 

10.03.2013 - 07:00 Uhr

Michelle Williams (32) fiel aus allen Wolken, als ihr Freund Jason Segel (33) sich von ihr trennte. 

Die Schauspielerin ('Die fantastische Welt von Oz') und ihr Partner ('How I Met Your Mother') sollen sich vor Kurzem überraschend getrennt haben. Die beiden waren seit ungefähr einem Jahr ein Paar und obwohl sie nach außen hin glücklich schienen, behaupten Insider, dass eine Reihe von Faktoren ihre Trennung ausgelöst haben. Williams habe zwar realisiert, dass die Beziehung angespannt ist, aber sie soll bis zum Schluss gehofft haben, dass die Krise eine positive Wendung nimmt: "Michelle wusste nicht, dass das passiert. Sie schienen solide, aber sie hatten ihre Probleme - die Entfernung gehörte dazu", verriet ein Freund dem britischen 'Look'-Magazin. 

Da Williams mit ihrer Tochter Matilda (7) in New York lebt und Segel in Los Angeles waren die beiden häufig voneinander getrennt. Außerdem soll der Darsteller sich Kinder mit der Blondine gewünscht haben, die dafür aber noch nicht bereit war. Gerüchten zufolge hätte Williams die Wünsche ihres Partners jedoch ernster genommen, wenn sie nur erkannt hätte, dass er eine Familie mit ihr gründen wollte. "Sie sind auch wegen Kindern aneinander geraten. Jason wollte unbedingt Kinder haben - er liebt Matilda -, aber Michelle hatte es nicht eilig und ich denke, das hat sie langsam auseinander gerissen. Jason konnte damit nicht umgehen und nach langen Gesprächen mit seiner Familie traf er die Entscheidung, sich von Michelle zu trennen. Sie traf sie wie aus heiterem Himmel. Sie liebte ihn sehr und ich denke, wenn sie gewusst hätte, dass das ein Grund zum Schlussmachen für ihn ist, hätte sie sogar ernsthaft darüber nachgedacht, mit ihm zusammen zu ziehen und noch weitere Kinder zu haben", vermutete der Insider.

Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren zwischen Michelle Williams und Jason Segel und sie geben ihrer Beziehung eine zweite Chance.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen