Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: überrascht von Jason Segel

Michelle Williams: überrascht von Jason Segel

06.02.2013 - 08:26 Uhr

New York - Michelle Williams ist total verliebt in Jason Segel.

Es gibt nur eine Sache, die sie stört: seine Körpergröße. Die beiden Schauspieler sind seit knapp einem Jahr ein Paar, doch bislang wollten sie nicht über ihre Beziehung sprechen - bis jetzt. Im Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte Williams: "Er ist nett... Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wer er war, bevor ich anfing, mich mit ihm zu verabreden. Ich meine, ich habe den Film über die Muppets gesehen und dachte 'Oh, das ist süߑ, aber die Wahrheit ist, dass ich nicht wusste, dass er schon viele bekannte Filme gemacht hatte und in einer Fernsehserie mitspielte. Aber was vielleicht noch wichtiger ist: Ich hatte nicht bemerkt, dass er so groß ist. Ich dachte, 'Hey, Mann, du engst meinen Style ein!‘ Ich versuchte eine Zeitlang riesige Heels zu tragen, aber das war nichts für mich, deshalb gab ich es wieder auf."

Die beiden wurden einander übrigens von Schauspielkollegin Busy Philipps vorgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen