Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: plötzlicher Zusammenbruch!

Cheryl Cole: plötzlicher Zusammenbruch!

05.07.2010 - 06:22 Uhr

London - Sorge um Cheryl Cole! Die Sängerin brach am Samstag (03.07.) zusammen.

Laut der "Sun" absolvierte Cole im Norden von London gerade ein Fotoshooting. Plötzlich soll die 27-Jährige einfach kollabiert sein. Die Ärzte ordneten sofort absolute Ruhe an. Das heißt auch, Cole wird die nächsten Wochen bei X Factor ausfallen. Ihr Sprecher erklärte bereits, die Sängerin brauche eine Auszeit, bis auf weiteres würden alle Termine abgesagt. Inzwischen ist übrigens klar: Cheryl Cole war völlig dehydriert und hatte sich einen Magen-Darm-Virus zugezogen. Freunde und Bekannte führen den Kollaps aber auch auf zu viel Stress zurück. Es heiß, seit der Trennung von Ashley Cole habe Cheryl Tag und Nacht gearbeitet. Wie lange die Auszeit der Sängerin dauern wird, ist derzeit noch völlig unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen