Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Tochter liebt Oscar-Outfit

Michelle Williams: Tochter liebt Oscar-Outfit

24.02.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams' Tochter Matilda ist von ihrer Mutter begeistert.

Laut der "Gala" schaut die Tochter der Schauspielerin ihrer Mama gern mal über die Schulter, wenn sich diese für besondere Anlässe hübsch macht. Zu der kommenden Oscar-Verleihung am Sonntag (26.02.), zu der auch Williams geladen ist, lägt sich die 31-Jährige besonders ins Zeug. Ihre sechsjährige Tochter ist bei den Schönheitsvorbereitungen immer mit dabei und schaut ihrer Mutter gerne zu. Michelle sagte: "Matilda liebt es zuzusehen, wie ich mich anziehe, und dann will sie nicht, dass ich gehe."

Matildas Vater ist übrigens der verstorbene Heath Ledger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen