Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tochter verbietet ihr Outfit

Madonna: Tochter verbietet ihr Outfit

14.01.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Madonnas Tochter Lourdes hat ihrer Mutter verboten, ein bestimmtes Outfit anzuziehen.

Die 53-Jährige hatte sich für die Premiere ihres Regiedebüts "W.E." eigentlich schon her gerichtet, als ihr ihre 13-Jährige Tochter laut "contactmusic.com" einen Strich durch die Rechnung machte. Madonna wörtlich: "Ich habe diese großartige, mit Perlen und Juwelen besetzte Dolce & Gabbana-Korsage angezogen... und dazu Netzstrümpfe und einen Hut und als sie in meine Gaderobe kam, sagte sie: 'Mom, was machst du da? Das ist nichts für Regisseure. Zieh es aus. Zieh es aus. Unangebracht.‘" Madonna scheint etwas auf die Meinung ihrer Teenager-Tochter zu geben: "Ich sagte: 'Echt...? ‘ Sie hatte Recht. Ich habe mich umgezogen und ein viel besseres Outfit angezogen und ich mochte es", so die Pop-Diva abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen