Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen liebt Fleisch-Outfit von Lady Gaga

Lily Allen liebt Fleisch-Outfit von Lady Gaga

13.09.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Tierschutzorganisationen und Vegetarier das Fleisch-Outfit von Lady GaGa bei den Vmas alles andere als zum Anbeißen fanden - Lily Allen gefiel es.

Die Sängerin würde zwar nie auf die Idee kommen, sich solch einen Dress zuzulegen, aber zu ihrer Kollegin passe er einfach. Gegenüber MTV sagte sie wörtlich: "Nur Lady GaGa kann einen Fleischvorhang tragen und damit davonkommen. Ich liebe den Fleischdress."

Lady GaGa räumte insgesamt acht Awards ab. Damit war sie der strahlende Star des Abends. Andere Künstler hatten gegen die Sängerin nicht den Hauch einer Chance und wurden beinahe nebensächlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen