Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Chastain & das Oscar-Outfit

Jessica Chastain & das Oscar-Outfit

30.03.2016 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Als kleines Mädchen hat Jessica Chastain nicht von ihrer Hochzeit geträumt, sondern von den Oscars - oder vielmehr von ihrem Kleid.

Die Schauspielerin, die erstmals 2012 bei den Academy Awards in einer Robe von Alexander McQueen über den roten Teppich schritt, verriet im Interview mit dem Magazin "Porter" dazu: "Ich habe niemals davon geträumt, wie mein Hochzeitskleid aussehen würde... Aber ich habe immer von meinem Oscar-Kleid geträumt."

2012 war Jessica Chastain übrigens für ihre Performance in "The Help" für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert. Der Award ging allerdings an ihre "The Help"-Kollegin Octavia Spencer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen