Startseite » Musik » Musik News » The Ark: Ola Salo liebt sein glitzerndes Outfit

The Ark: Ola Salo liebt sein glitzerndes Outfit

25.06.2007 - 16:00 Uhr

Hamburg - Die Eltern von Ola Salo tolerieren das glitzernde Bühnenoutfit ihres Sohnes.

Der The Ark-Frontmann sagte jetzt, er fiel schon als Teenager durch seinen exzentrischen Kleidungsstil auf. Dem Hamburger Stadtmagazin "hinnerk" erklärte er: "Sie haben mich im Gegenteil sehr unterstützt, weil sie von Anfang an kapiert hatten, dass ich ganz ernsthafte künstlerische Absichten hatte - auch wenn ich da in albernen Kostümen herumhüpfte."

Übrigens: The Ark wurden durch ihren Auftritt beim diesjährigen Eurovision Song Contest bekannt. Für ihr Heimatland Schweden sind sie mit ihrem Song "The Worrying Kind" aufgetreten, mit dem sie allerdings nur Platz 18 belegten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen