Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tod von Heath Ledger: Michelle Williams bricht ihr Schweigen

Tod von Heath Ledger: Michelle Williams bricht ihr Schweigen

02.02.2008 - 11:15 Uhr

New York - Michelle Williams hat jetzt zum ersten Mal über den Tod von Heath Ledger gesprochen.

Die Schauspielerin, die mit dem Verstorbenen eine zweijährige Tochter mit dem Namen Matilda hat, ist wegen der Ereignisse am Boden zerstört. Laut dem US-Magazin "People" ließ Williams verlauten: "Bitte respektieren Sie, dass wir privat trauern müssen. Mein Herz ist gebrochen. Ich bin die Mutter des gutherzigsten, übermütigsten, schönsten kleinen Mädchens, das ein genaues Abbild seines Vaters ist. Alles, an das ich mich klammern kann, ist seine Präsenz in ihr, die sich jeden Tag aufs neue enthüllt. Seine Familie und ich sehen Matilda, wie sie mit Bäumen und großen Tieren flüstert und sich rasend schnell weiterentwickelt und wir wissen, dass er noch bei uns ist. Sie wird mit den besten Erinnerungen an ihn aufgezogen."

Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Die genauen Obduktionsergebnisse stehen noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen