Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Multitasking ist alles

Michelle Williams: Multitasking ist alles

21.11.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams frühstückt meist unter der Dusche.

Damit spart die Schauspielerin und alleinerziehende Mutter sich einfach Zeit. Die 31-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin so peinlich. Ich spare Zeit, indem ich in der Dusche frühstücke. Alles hat ganz unschuldig mit einer Tasse Kaffee angefangen. Und bevor ich kapierte, was los ist, war es ein Smoothie. Ich bin immer und überall zehn Minuten zu spät. Eines Tages während des Frühstückens dachte ich: 'Nun, ich brauche wirklich eine Dusche, vielleicht kann ich es irgendwie gleichzeitig hinbekommen?'"

Michelle Williams Töchterchen Matilda kam übrigens im Herbst 2005 zur Welt. Ihr Vater ist der verstorbene Heath Ledger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen