Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Multitasking ist nicht sein Ding

Justin Timberlake: Multitasking ist nicht sein Ding

22.12.2010 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake hält seine Musik- und seine Schauspielkarriere strikt getrennt.

Der 29-Jährige ist nämlich einfach nicht in der Lage, beiden Kunstformen gleichzeitig gerecht zu werden. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin ein Mann und ich verfüge nicht über die Fähigkeit, zwei Dinge gleichzeitig tun zu können. Ich kann euch sagen, der Tag, an dem ich das kapiert habe, hat mein Leben viel einfacher gemacht! Ich habe einfach das Gefühl, dass, wenn ich wie im Moment einen Film mache, dann taucht man in die Rolle ein, man verkörpert sie. Das ist eine solche mentale Transformation, dass, wenn man versucht, gleichzeitig Musik zu schreiben... Das wäre sch....!"

Justin Timberlake ist derzeit in "The Social Network" in den Kinos zu sehen. Außerdem leiht er in der Originalfassung von "Yogi Bär" Boo Boo seine Stimme. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen