Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Alles aus mit Jason Segel

Michelle Williams: Alles aus mit Jason Segel

27.02.2013 - 07:00 Uhr

Michelle Williams (32) und Jason Segel (33) haben sich getrennt.

Die Leinwand-Schönheit ('My Week with Marilyn') und ihr Showbiz-Kollege ('Die Muppets') waren seit Anfang 2012 ein Paar und schirmten ihre Liebe stets vor der Öffentlichkeit ab. Nur selten zeigten sie sich gemeinsam, dann aber wirkten sie stets sehr glücklich miteinander. Erst im Januar genossen die beiden einen romantischen Urlaub in Mexiko.

Nun allerdings hieß es, Williams und Segel hätten sich getrennt. Schuld an dem Liebesaus soll die große Entfernung zwischen ihnen gewesen sein: Jason Segel lebt in Los Angeles, um die Hitserie 'How I Met Your Mother' zu drehen, Michelle Williams und ihre siebenjährige Tochter Matilda leben in New York City. Bereits vor einigen Wochen sollen die Topstars beschlossen haben, ihre Beziehung zu beenden.

Die Trennungsnachricht überrascht, immerhin war bis vor Kurzem noch über eine baldige Hochzeit spekuliert worden: "Ihr solltet Matilda reden hören - sie will Blumenmädchen sein und hat ihr Mama gesagt, dass sie sich eine kleine Schwester wünscht", erzählte ein Freund des Paares dem 'National Enquirer' vor nicht allzu langer Zeit. "Sie weiß aber, dass das nicht passiert, solange ihre Mama Jason nicht heiratet, also drängt sie darauf. Jason lebt dafür, Michelle zum Lachen zu bringen und hat Matilda gezeigt, dass er ein großartiger Daddy wäre. Ich wette auf eine Hochzeit noch vor Ende des Jahres!"

Matildas leiblicher Vater war der Schauspieler Heath Ledger (+28), der 2008 an einer versehentlichen Medikamentenüberdosis starb.

Weder Michelle Williams noch Jason Segel haben sich bisher zu den Berichten geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen