Startseite » Musik » Musik News » Nines: was er alles erreicht hat & was er noch alles erreichen möchte

Nines: was er alles erreicht hat & was er noch alles erreichen möchte

08.12.2019 - 10:00 Uhr

Hamburg - Sein 2017 veröffentlichtes Debüt "One Foot Out" hat Nines sofort ins Scheinwerferlicht der Musikindustrie katapultiert.

2018 wurde er sogar zum Rapper mit den meisten Verkäufen in Großbritannien gemacht. Und genau davon rappt er in seiner aktuellen Single "Pride". Laut "Warner Music" sagte Nines dazu: "Ich schrieb ‘Pride' im Mai dieses Jahres. Ich schrieb den Track, als ich über all das nachdachte, was ich erreicht habe und zugleich darüber, was als Nächstes kommt."

2018 hatte Nines übrigens sein letztes Album "Crop Circle" herausgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen