Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams im Mutterglück

Michelle Williams im Mutterglück

05.11.2011 - 08:30 Uhr

Großes Plus: Michelle Williams (31) empfindet ihre Mutterrolle als "unglaubliche Erfahrung".

Vor sechs Jahren brachte die erfolgreiche Leinwand-Beauty ('Dawson's Creek') die kleine Matilda auf die Welt, Vater ist der inzwischen verstorbene Schauspieler Heath Ledger (✝28).

Williams ist stolz auf ihre Tochter und weiß um den Einfluss, den das Mutter-Dasein auf sie ausübt: "Es ist wundervoll", schwärmte die Blondine im britischen 'Ok!'-Magazin. "Ich will so viel Zeit wie möglich mit Matilda verbringen und ihr dabei zusehen, wie sie aufwächst und ein wunderschönes, süßes kleines Mädchen wird. Es ist eine unglaubliche Erfahrung und hat mich als Frau grundlegend verändert."

Seit Ledger im Januar 2008 an einer versehentlichen Medikamenten-Überdosis gestorben ist, hatte Williams schwer zu kämpfen. Doch ihre Tochter zeigte ihr, wie sie wieder Freude am Leben entwickeln kann.

Auf die Frage, ob sie jetzt gerade eine gute Zeit durchlebe, antwortete die Hollywoodlerin nachdenklich: "Ich denke schon. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich mich wieder gut fühlte, freier denken und einfach ich selbst sein konnte. Es macht mir so viel Freude, auf Matilda zu achten, dass ich sowieso nicht viel darüber nachdenken muss, wie es mir geht."

Als nächstes wird Michelle Williams als Leinwand-Ikone Marilyn Monroe (✝36) in 'My Week With Marilyn' zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen