Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock & das unfassbare Mutterglück

Sandra Bullock & das unfassbare Mutterglück

09.01.2016 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Sandra Bullock liebt ihre beiden Kinder, Louis und Laila, über alles.

2010 adoptierte sie bereits den heute fünfjährigen Louis und seit Anfang Dezember macht die dreijährige Laila ihr Glück perfekt. Auf dem roten Teppich der People's Choice Awards verriet die Schauspielerin gegenüber "Access Hollywood": "Es ist, als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre. Es ist, als ob [Louis] auf sie gewartet hätte. Nichts hat sich geändert und doch hat sich alles verändert. Doch es ist nicht anders."

Sandra Bullocks Adoptivkinder Louis und Laila könnten übrigens nicht unterschiedlicher sein. Während der Fünfjährige sich alles in Ruhe von außen betrachtet, steht ihr Töchterchen gerne im Mittelpunkt des Geschehens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen