Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson schwelgt im Mutterglück

Scarlett Johansson schwelgt im Mutterglück

10.12.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist als Mutter sehr glücklich.

Die Schauspielerin bekommt zwar kaum noch Schlaf, seit ihre Kleine das Licht der Welt erblickte, die Mühe ist es ihr aber wert. Sie sagte im Interview mit Barbara Walters: "Diese Liebe ist einfach unglaublich. Es ist überwältigend. Es ist anstrengend, aber auf wundervolle Weise. Ich hätte nie gedacht, wie viel es mir bedeuten könnte, in der Nacht zu schlafen."

Scarlett Johansson brachte ihre Tochter Rose übrigens am 04. September zur Welt. Seit 01. Oktober ist sie mit dem Vater der Kleinen, Romain Dauriac, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen