Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor im Mutterglück

Sarah Connor im Mutterglück

05.04.2017 - 16:15 Uhr

München - Erst im Januar brachte Sarah Connor ihren kleinen Sohn Jax zur Welt.

Der Kleine ist ihr viertes Kind. Er ist immer mit dabei und bereitet der Sängerin große Freude. Im Interview mit dem Magazin „Bunte“ erzählt die stolze Mama: „Er ist wie ein kleiner Buddha. So friedlich und fröhlich. Ein zuckersüßer Engel.“ Bereits nach zwei Stunden Konzert habe sie Sehnsucht nach ihm und seinem Geruch. Weiter erzählt sie: „Zum Glück stille ich ihn voll und pumpe nur kurz vor der Show ein bisschen Milch für meine Mutter für den Notfall ab.“

Sarah Connor engagiert sich neben ihrer Musikkarriere übrigens auch für Kranke, Flüchtlinge und Kinder ein. Sie wolle der Mensch sein, zu dem sie ihre Kinder zu erziehen versucht. Etwas abzugeben und zu teilen ist ihr sehr wichtig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen