Startseite » Musik » Musik News » Shakira: selbstbewusst durch Mutterglück

Shakira: selbstbewusst durch Mutterglück

25.02.2015 - 06:35 Uhr

Barcelona - Shakira hat die Vorbereitungen ihrer zweiten Geburt viel selbstbewusster anpacken können als bei ihrer ersten.

Das verriet die Sängerin gestern (24.02.) in einem neuen Beitrag auf ihrer Homepage. Darin schreibt die 38-Jährige, dass sie sich bei ihrer ersten Schwangerschaft etwas unsicherer gefühlt habe und erklärt: "Als ich mich auf die erste Geburt vorbereitet habe, konnte ich nicht genug Informationen einholen (...). Dieses Mal - während meiner zweiten Schwangerschaft - ging es mir wie vielen Müttern: Ich habe mich selbstbewusster gefühlt. Die Fragen, die mir bei der ersten Schwangerschaft schlaflose Nächte bereiteten, waren leichter zu handhaben und ich hatte eine ganz andere Sicht bezüglich ihrer Wichtigkeit für das große Ganze."

Shakira hat mit Fußballer Gerard Piqué einen zweijährigen Sohn namens Milan und vor drei Wochen hat ihr zweiter Junge Sasha das Licht der Welt erblickt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen