Startseite » Musik » Musik News » T.I. unterstützt alleinerziehende Mütter zu Weihnachten

T.I. unterstützt alleinerziehende Mütter zu Weihnachten

27.12.2017 - 15:20 Uhr

Atlanta - T.I. hat am Weihnachtsabend (24.12.) in 30 Minuten 20.00 Dollar ausgegeben - allerdings für einen guten Zweck.

Der Rapper hat alle alleinerziehenden Mütter im Target um sich versammelt, um ihnen dabei zu helfen, Weihnachtsgeschenke für ihre Familien zu kaufen. Und die Kosten dafür trug er natürlich. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "Wünschte, ich hätte früher kommen, länger bleiben und für die Menschen mehr tun können. (...) Frohe Weihnachten an alle, die mir geholfen haben, in 30 Minuten 20.000 Dollar auszugeben. Wenn ich euch verpasst habe, dann werde ich das nächstes Jahr nachholen."

Ein Video davon, wie T.I. die Weihnachtsgeschenke mit den Müttern einkauft, hat er auch auf "Instagram" gepostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen