Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon über alleinerziehende Mütter

Susan Sarandon über alleinerziehende Mütter

09.11.2017 - 08:30 Uhr

Hamburg - Susan Sarandon ist seit 50 Jahren ein gefragter Filmstar.

In ihrem neuen Film "Bad Moms 2" schlüpft die 71-Jährige in die Rolle der Hippie-Mutter Isis. Vor alleinerziehenden Müttern hat sie Respekt, wie sie im Interview mit "Myway" verriet. Sie sagte: "Kinder großzuziehen, ihnen die Fürsorge zu geben, die sie brauchen, immer für sie da zu sein und ihnen mit dem besten Rat der Welt zur Seite zu stehen, ist kein leichter Job. Doch wir alle geben unser Bestes und hoffen, dass unser Bestes gerade gut genug ist. Wie die Mütter im Film haben wir alle unsere Fehler, doch eines haben wir alle gemeinsam: die Liebe zu unseren Kindern. Und ich möchte behaupten, dass das auf die meisten Mütter unserer Erde zutrifft."

Der Film "Bad Mom 2" läuft übrigens ab heute (09.11.) in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen