Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne lobt alleinerziehende Eltern

Liam Payne lobt alleinerziehende Eltern

13.06.2017 - 09:45 Uhr

London – Ohne die Hilfe von seiner Freundin Cheryl würde Liam Payne es nicht schaffen, ihren gemeinsamen Sohn Bear großzuziehen.

Gegenüber „Bang Showbiz“ meinte der Sänger: „Ich weiß nicht, wie es alleinerziehende Eltern schafft. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, weil es großartig ist, was diese Menschen schaffen. Ich und Cheryl, wir sprechen die ganze Zeit darüber, aber sie bleibt oft mit Bear zuhause. In sieben Wochen hat sie es schon geschafft, ihn einen Schlafrhythmus anzugewöhnen. Diese Frau ist verrückt, sie hört einfach nicht auf. Das ist so großartig.“

Liam Payne ist übrigens der Meinung, dass seine Cheryl die Mutter des Jahres ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen