Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Glück mit Jason Segel?

Michelle Williams: Glück mit Jason Segel?

28.03.2012 - 15:00 Uhr

Innig: Michelle Williams (31) und Jason Segel (32) sollen es ernst miteinander meinen.

Die Schauspielerin ('Brokeback Mountain') und ihr Kollege waren schon einige Zeit miteinander befreundet, aber nun ist die Beziehung ernster geworden. Laut Berichten liefen die beiden am Wochenende Arm in Arm durch Brooklyn. "Sie waren hin und weg und sehr innig miteinander", erzählte ein Beobachter gegenüber 'US Weekly'. 

Das angebliche Paar sah man am 24. März in New York. Sie aßen bei 'Frankies Spuntino' zu Abend und Segel gab sein Bestes, seine Angebetete bei Laune zu halten. "Er hatte den Arm um sie gelegt und hat sie zum Lachen gebracht, als sie die Straße entlanggingen. Sie wirkten sehr entspannt", hieß es über das neue Liebesglück von Michelle Williams. Am Sonntag kümmerte sich der Komiker, der in der Vergangenheit mit Lindsay Lohan in Verbindung gebracht wurde, um Mathilda, die sechsjährige Tochter seiner neuen Freundin. Die Kleine fuhr auf einem Roller neben ihm her.

Es läuft auf eine Fernbeziehung hinaus, da die Schöne in Brooklyn lebt, während Segel in Los Angeles sein Zuhause hat. Aber das Paar soll "alles versuchen, damit es klappt". Immerhin: "Michelle war schon lange nicht mehr so glücklich", konnte ein Freund berichten. Michelle Williams hatte sich 2008 kurz vor seinem Tod von Heath Ledger getrennt, aus dieser Beziehung stammt auch Mathilda.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen