Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Sah sie keine Zukunft mit Jason Segel?

Michelle Williams: Sah sie keine Zukunft mit Jason Segel?

01.03.2013 - 07:47 Uhr

New York - Michelle Williams hat angeblich nicht an eine Zukunft mit Jason Segel geglaubt.

Daran soll dann im Endeffekt die Beziehung der Schauspieler zerbrochen sein. Hinzu kam die räumliche Trennung - er lebt in Los Angeles, sie in New York. Ein Insider sagte der Zeitschrift "People": "Jason ist ihr sehr wichtig, aber sie ist nicht bereit, sich zu verpflichten. Vielleicht hätte sie mehr Vertrauen in die Zukunft gehabt, wenn sie sich täglich gesehen hätten. Aber nicht dieses Mal."

Michelle Williams und Jason Segel waren rund ein Jahr lang ein Paar. Vor kurzem haben die beiden sich angeblich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen