Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Dreharbeiten brachten sie an ihre Grenzen

Michelle Williams: Dreharbeiten brachten sie an ihre Grenzen

20.03.2011 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hat ziemlich harte Dreharbeiten hinter sich.

Für den Streifen "Meek's Cutoff" stand sie in der Wüste Oregons vor der Kamera - und vor allem die Hitze habe ihr ziemlich zu schaffen gemacht. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Es gab Zeiten, an denen ich alles verflucht habe. Es war definitiv das herausfordernste Erlebnis, das ich bei Dreharbeiten jemals hatte. Es hat mein Verhältnis dessen, zu was ich körperlich in der Lage bin, extrem erweitert. Wenn es 43 Grad Celsius warm ist, dann ist es schwierig, die Energie oben zu halten. Man will sich einfach nur noch in einem Fleckchen Schatten zusammenrollen."

Wann "Meek's Cutoff" hierzulande in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen