Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hannah Herzsprung: Hell-Dreharbeiten brachten sie an ihre Grenzen

Hannah Herzsprung: Hell-Dreharbeiten brachten sie an ihre Grenzen

23.09.2011 - 06:00 Uhr

Berlin - Hannah Herzsprung ist während der Dreharbeiten zu "Hell" an ihre Grenzen gestoßen.

Immerhin mussten die Darsteller in großer Hitze körperliche Anstrengungen über sich ergehen lassen. Im Interview mit dem "Focus" sagte die 30-Jährige: "Es war wirklich extrem, gerade in Korsika, wo wir auch drehten, mussten wir sehr steile Hänge rauf und runter rennen. Die Drehorte waren teilweise versteckt in den Bergen - allein dorthin zu gelangen war schon mit größten Anstrengungen verbunden." Beklagen will sich die Schauspielerin darüber allerdings nicht. "Ich stoße gern an meine Grenzen", so Herzsprung abschließend.

Übrigens: "Hell" läuft seit gestern (22.09.) in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen