Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Williams: Hollywood kennt weder Grenzen noch Regeln

Michelle Williams: Hollywood kennt weder Grenzen noch Regeln

16.01.2011 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams hält das Leben in Hollywood für gefährlich.

Die Schauspielerin, die mit 15 ohne ihre Eltern nach Los Angeles zog, bekam am eigenen Leib zu spüren, wie einfach es ist, in der Glamourstadt abzustürzen. Die heute 30-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es gibt dort keine Grenzen, keine Regeln. Ich habe Fehler gemacht und versucht, mir selbst Sicherheitsregeln aufzustellen. Es gab Sachen, die ich tun würde und Sachen, die ich nicht tun würde. Obwohl ich wie verrückt hin- und hergeschleudert wurde, bin ich nicht in der Gosse gelandet."

Michelle Williams könnte heute Abend (16.01.) übrigens einen Golden Globe abräumen. Sie ist für "Blue Valentine" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen