Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihre Kinder brachten ihr ihre Seele zurück

Angelina Jolie: Ihre Kinder brachten ihr ihre Seele zurück

01.02.2012 - 10:00 Uhr

Glück gehabt: Angelina Jolie (36) lebte ein finsteres Leben, bis ihre Kinder sie retteten.

"Ich wuchs als ziemlich unheimlicher Teenager auf, der selbstzerstörerisch war und keine guten Zukunftsaussichten hatte", erinnerte sich die erfolgreiche Schauspielerin ('Salt') im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Ich nahm die Welt ziemlich verzerrt wahr. Als Kind wuchs ich sorgenfrei und glücklich auf, dann wurden die Dinge düster."

Inzwischen lebt die Beauty mit ihrem Partner Brad Pitt und sechs Kindern zusammen. Die Großfamilie hat sie gerettet: "Ich bin einfach nur froh, dass ich zu dieser Unschuld zurückkehren konnte, die ich als Kind erlebt habe, indem ich meine eigene Familie gründete", seufzte die Oscar-Gewinnerin. "Meine Kinder haben mir ein wenig von dieser Seele zurück gebracht."

Seit sie die Kleinen erzieht, ist ihr ihre Hollywood-Karriere nicht mehr so wichtig. Hauptsache, sie kann so viel Zeit wie möglich mit Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox verbringen: "An erster Stelle stehen meine Kinder und mein Leben mit Brad", untermauerte die Künstlerin. "Wir empfinden so viel Freude dabei, sie zu erziehen und ihnen die Welt zu zeigen, damit kann man nichts vergleichen. Die Schauspielerei ist nicht mehr so zwingend für mich. Ich habe das früher als Therapie gebraucht."

Ihr Leben hat sich inzwischen um 180 Grad gedreht, was selbst die Amerikanerin überrascht: "Obwohl ich gerne allein bin, bin ich gerne von meiner Familie umgeben", erzählte Angelina Jolie, "ich fühle mich wohl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen