Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Drogen brachten ihn fast ins Grab

Robbie Williams: Drogen brachten ihn fast ins Grab

29.12.2013 - 12:02 Uhr

London - Robbie Williams ist froh und dankbar, dass er noch lebt.

Der Sänger hat früher so viele Drogen genommen, dass er selbst damit rechnete, bald das Zeitliche zu segnen. Der "Daily Mail" sagte der 39-Jährige: "Ich war so tief in der Sucht gefangen, dass ich wusste, ich würde bald sterben, aber es war mir egal. Ich nahm Unmengen von Drogen. Mein linker Arm wurde schon taub, weil ich so viel Kokain nahm. Ich hatte viel Spaß zwischen dem ganzen Leid. Ich war aber ein paarmal nur kurz davor, durch alle möglichen Substanzen zu sterben. Um Haaresbreite bin ich der Sache entkommen und bin glücklich darüber."

Robbie Williams raucht übrigens immer noch zwischendurch einen Joint, wie er verraten hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen