Startseite » Film + TV » Film + TV News » January Jones: Ängste brachten sie zur Schauspielerei

January Jones: Ängste brachten sie zur Schauspielerei

03.03.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - January Jones ist aus einem eher ungewöhnlichen Grund Schauspielerin geworden: sie wollte ihre Ängste überwinden.

In jungen Jahren, so die 33-Jährige, sei sie eine sehr ängstliche Person gewesen - irgendwann wollte sie dann dagegen ankämpfen. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie: "Ich bin Schauspielerin geworden, weil ich Angst hatte, wenn ich vor Leuten stand. Ich bin auch Fallschirmspringen gegangen, weil ich Angst hatte zu fallen."

Übrigens: Ab heute ist January Jones im Streifen "Unknown Identity" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen