Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Noch kann sie ihr Spiegelbild ertragen

Michelle Pfeiffer: Noch kann sie ihr Spiegelbild ertragen

18.03.2007 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer hat keine Angst vor dem Alter.

Allerdings hätte die Schauspielerin auch kein Problem damit, sich eines Tages für die Schönheit unters Messer zu legen. Aber erst dann, wenn sie ihren eigenen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen kann. Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, sagte die 48-Jährige dazu: "Ich habe da grundsätzlich nichts dagegen. Ich denke, dass auf vielen Frauen, die in die Jahre gekommen sind, ein gewaltiger Druck lastet. Wenn ich eines Tages in den Spiegel schaue und mich dann schrecklich fühlen sollte, dann wäre ich auch so weit."

Übrigens: Michelle Pfeiffer hat es früher wirklich schwer gehabt, an gute Rollen heranzukommen. Der Grund: Sie sei so schön gewesen. Sie sagte dazu: "Es war für mich schwieriger eine gute Rolle zu bekommen. Wenn ich zu einem Vorsprechen ging, dann musste ich immer besser als alle anderen sein, weil ich so schön war." Das habe sie ganz schön frustriert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen