Startseite » Musik » Musik News » Sasha: Ich weiß nicht, wie gut ich das ertragen kann, wenn...

Sasha: Ich weiß nicht, wie gut ich das ertragen kann, wenn...

22.11.2019 - 18:00 Uhr

Baden-Baden - Vor der Bambi-Verleihung war nach dem "Tribute to Bambi"-Event.

Dieses fand am Mittwochabend (20.11.) statt. Mit dabei war Sasha, der mit der "Gala" sehr offen über seine Vaterrolle sprach. Er sagte: "Ich versuche natürlich in erster Linie immer ein guter Vater zu sein." Was das bedeute und welche Schwierigkeiten das für ihn bereithält, beschrieb er so: "Da gehören natürlich auch gewissen Freiheiten mit dazu, obwohl ich ganz ehrlich sagen muss: Ich weiß noch nicht, wie gut ich das ertragen kann, wenn ich meinen Sohn das erste Mal drei Meter in einer Baumkrone sitzen sehe und Papa rufen höre."

Sashas Sohn Otto wurde vor wenigen Tagen (18.11.) ein Jahr alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen