Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Dieter Bohlen kann Joeys Auftritt nicht ertragen

DSDS: Dieter Bohlen kann Joeys Auftritt nicht ertragen

26.03.2012 - 05:15 Uhr

Köln - Bei DSDS ist es am Samstag (24.03.) zum Eklat gekommen.

Dieter Bohlen verließ während der Darbietung von Joey Heindle den Saal. Dem Pop-Titanen war die Darbietung des 18-Jährigen einfach zu schlecht. Als Bohlen später zurückkehrte, buhte ihn das Publikum aus und auch im Internet war von "Respektlosigkeit" die Rede. Der Produzent erklärte der "Bild"-Zeitung dazu: "Erstens: Mit Kritik muss man leben können. Zweitens: Es wäre unglaublich unfair den anderen Kandidaten gegenüber, wenn ich diesen Auftritt schöngeredet hätte. Und drittens: Ich sage immer meine Meinung. Diesmal habe ich meine Meinung gezeigt. Wenn es um die Wahrheit geht, verbiege ich mich eben nicht." Aber Joey hat Bohlen durch seinen Abgang nicht geschadet. Er wurde von seinen Fans in die nächste Runde gewählt. Dafür musste Hamed Anousheh gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen