Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner kann I Will Always Love You nicht ertragen

Kevin Costner kann I Will Always Love You nicht ertragen

23.05.2012 - 12:35 Uhr

Las Vegas - Kevin Costner fällt es schwer, Whitney Houstons Hit "I Will Always Love You" zu hören.

Der Schauspieler saß im Publikum der Billboard Music Awards, als Jodin Sparks den berühmten Song aus "Bodyguard" anstimmte. Und nicht nur Whitneys Tochter Bobbi Kristina brach in Tränen aus, auch Kostner war sehr berührt. Gegenüber "E!Online" sagte er jetzt: "Ich habe Bobbi sprechen sehen. Diesen Song zu hören ist inzwischen schwer für mich, also verließ ich den Raum, aber ... ich war froh, dass sie öffentlich aufgetreten ist." Bobbi Kristina nahm bei der Verleihung den "Milleniums-Award" für ihre verstorbene Mutter entgegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen