Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen greift eigenen Sohn an

Michael Madsen greift eigenen Sohn an

11.03.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Michael Madsen ist festgenommen worden. Der US-Schauspieler soll seinen Sohn körperlich angegriffen haben.

Wie der Onlinedienst "Tmz" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Freitagabend (09.03.) in der Villa des 54-Jährigen in Los Angeles. Madsen hatte laut seines Anwalts bei seinem Teenager-Sohn Drogen gefunden. Daraufhin sei die Situation eskaliert, der Jugendliche wurde von seinem Vater körperlich verletzt. Der Schauspieler soll bei dem Vorfall alkoholisiert gewesen sein. Die Polizei nahm ihn daraufhin in Gewahrsam. Madsens Anwalt erklärte inzwischen offiziell: "Es ist eine Familienangelegenheit, und Michael bittet, dass die Privatsphäre seiner Familie akzeptiert wird." Der Beschuldigt selbst bezeichnet das Geschehen laut "Tmz" als "großes Missverständnis".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen