Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen wird nicht angeklagt

Michael Madsen wird nicht angeklagt

15.03.2012 - 15:00 Uhr

Glück gehabt: Michael Madsen (54) muss sich nicht vor Gericht wegen Kindesmisshandlung verantworten.

Der US-Leinwandstar ('Kill Bill') wurde am Freitag Nachmittag laut 'Tmz' um 15:55 Uhr in Los Angeles festgenommen, nachdem er sich mit seinem Sohn geprügelt hatte. Die Webseite berichtete nun, dass der zuständige Staatsanwalt von einer Anklage wegen Kindesmisshandlung absehe, weil es nicht genug Beweise in dem Fall gäbe.

Der Künstler ist Berichten zufolge sehr froh darüber, dass die Sache so glimpflich abgelaufen ist. "Michael ist dankbar, dass dieser unglückliche Familienstreit somit beiseite gelegt ist und dankt jenen, die sich um die Untersuchungen gekümmert haben", sagte sein Anwalt Perry Wander gegenüber 'Tmz'.

Die Polizisten bestätigten, dass sie auf einen Notruf aus dem Haus des Stars in Malibu reagierten und den wütenden Vater mit auf die Polizeiwache nahmen. Angeblich begann der Streit, nachdem Michael Madsen seinen Sohn mit Drogen erwischt hatte. Der Künstler hat fünf Söhne und es ist noch nicht klar, um welchen der Sprösslinge es sich handelt.

"Madson erwischte seinen Sohn dabei, wie er Pot rauchte und der Streit entfachte, als er es dem Teenager wegnehmen wollte", sagte Wander letzte Woche. "Es ist eine Familienangelegenheit und Michael bittet darum, dass die Privatsphäre seiner Familie in der Sache respektiert wird."

Der Teenager musste nicht medizinisch versorgt werden - Michael Madsen wurde nach der Zahlung einer Kaution von umgerechnet rund 75 000 Euro auf freien Fuß gesetzt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen