Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen: Festgenommen nach Familienstreit

Michael Madsen: Festgenommen nach Familienstreit

10.03.2012 - 12:00 Uhr

Wütend: Michael Madsen (54) prügelte sich angeblich mit seinem Sohn.

Der US-Leinwandstar ('Kill Bill') wurde am Freitag Nachmittag laut 'Tmz' um 15:55 Uhr in Los Angeles festgenommen, weil er offensichtlich sein Kind misshandelt hatte. Die Polizisten bestätigten, dass sie auf einen Notruf aus dem Haus des Stars in Malibu reagierten und den wütenden Vater mit auf die Polizeiwache nahmen. "Madsen prügelte sich mit seinem minderjährigen Sohn - und als die Polizei eintraf sahen sie, dass der Junge verletzt war. Es heißt, Madsen sei zum Zeitpunkt der Festnahme auch betrunken gewesen", berichtete die Webseite.

Angeblich begann der Streit, nachdem Michael Madsen seinen Sohn mit Drogen erwischt hatte. Der Künstler hat fünf Söhne und es ist noch nicht klar, um welchen der Sprösslinge es sich handelt. "Madson erwischte seinen Sohn dabei, wie er Pot rauchte und der Streit entfachte, als er es dem Teenager wegnehmen wollte", sagte der Anwalt des Entertainers Perry Wander. "Es ist eine Familienangelegenheit und Michael bittet darum, dass die Privatsphäre seiner Familie in der Sache respektiert wird."

Der Teenager musste wohl nicht medizinisch versorgt werden. Trotzdem wurde der Akteur wegen Kindesmisshandlung angeklagt und das ist eine Straftat. Michael Madsen wurde nach der Zahlung einer Kaution von umgerechnet rund 75 000 Euro auf freien Fuß gesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen