Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen muss nicht vor Gericht!

Michael Madsen muss nicht vor Gericht!

16.03.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Michael Madsen wird nicht wegen Kindesmisshandlung vor Gericht stehen.

Der Schauspieler wurde am vergangenen Freitag (09.03.) festgenommen, nachdem er sich eine Prügelei mit seinem Sohn geliefert hatte. Da die Beweislage mau ist, hat sich der zuständige Staatsanwalt jetzt aber gegen eine Anklage entschieden. Madsen selbst soll darüber mehr als froh sein. Sein Anwalt Perry Wander sagte gegenüber "Tmz": "Michael ist dankbar, dass dieser unglückliche Familienstreit somit beiseite gelegt ist und dankt jenen, die sich um die Untersuchungen gekümmert haben."

Der Streit zwischen Michael Madsen und seinem Sohn entfachte, nachdem Madsen den Teenager beim Pot-Rauchen erwischt hatte. Nach seiner Festnahme wurde der Schauspieler gegen eine Kaution von rund 75 0000 Euro frei gelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen