Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Madsen: Ärger mit dem Pool-Boy

Michael Madsen: Ärger mit dem Pool-Boy

31.01.2010 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Michael Madsen und der Pool-Boy... Die verstehen sich derzeit nicht sonderlich gut.

Der Grund: Der Schauspieler schuldet einer Poolreinigungsfirma nach wie vor knapp 7.000 Dollar - und das seit Dezember 2008. Deshalb reichte das Unternehmen jetzt Klage ein. Natürlich wollen die Poolreiniger nicht nur ihre Rechnung beglichen sehen, sie verlangen auch die Auszahlung der Zinsen. Allerdings ist seit Mitte 2009 klar, dass Madsen pleite und hochverschuldet ist. Er musste damals Insolvenz anmelden.

Michael Madsen kennt der geneigte Kino-Gänger übrigens aus Filmen wie "Kill Bill", "Firedog" oder "Free Willy".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen