Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox putzt Taylor Swift herunter

Michael J. Fox putzt Taylor Swift herunter

18.01.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox hält Taylor Swift auf Abstand.

Der Schauspieler wünscht sich nicht, dass die Sängerin irgendwann mal mit seinem Sohn Sam anbandelt. Gegenüber "Vulture" sagte der 51-Jährige: "Ich steige da nicht mehr durch. Taylor Swift schreibt doch über jeden einen Song, mit dem sie ausgeht, oder? Was für eine seltsame Art, eine Karriere zu starten! Wenn ein Song mal heißen würde ‘Sam, du Haufen Dreck'..., würde ich sagen: ‘Oh, das ist das Mädel, das du nach Hause gebracht hast!' Taylors Ruf geht ihr voraus."

Taylor Swift trennte sich erst diesen Monat nach rund zwei Monaten Beziehung von One Direction-Star Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen