Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Anwalt spielt Koks-Affäre herunter

Lindsay Lohan: Anwalt spielt Koks-Affäre herunter

23.05.2010 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Morgen (24.05.) muss Lindsay Lohan wieder in Los Angeles vor Gericht stehen.

Und danach vielleicht direkt in den Knast wandern. Immerhin ist ein Foto aufgetaucht, auf dem die 23-Jährige und ein verdächtiges weißes Pulver zu sehen sind. Ihr Anwalt glaubt allerdings nicht, dass dieses Foto irgendeine Bedeutung für das Gericht haben wird - allerdings mit einer eher seltsamen Begründung. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er nämlich: "Ich glaube nicht, dass Richterin Revel irgendwelche Promi-Zeitungen liest. Und sie würde sich sicherlich nie von etwas beeinflussen lassen, was nichts mit dem Fall zu tun hat." Zur Erinnerung: Lindsay Lohan ist wegen einer Drogen- und Alkoholfahrt 2007 auf Bewährung.

Lindsay Lohan wurde übrigens vorrübergehend per Haftbefehl gesucht, weil sie einen Gerichtstermin versäumt hat. Nach Zahlung einer Kaution wurde er allerdings wieder aufgehoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen