Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love spielt Hole-Reunion herunter

Courtney Love spielt Hole-Reunion herunter

07.04.2014 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat in Sachen "Hole"-Reunion zurückgerudert. Die Sängerin hat vor wenigen Tagen verkündet, dass sie mit ihren alten Kollegen Eric Erlandson, Melissa Auf der Maur und Patty Schemel wieder zusammen geprobt hat.

Allerdings kam diese öffentliche Bekanntmachung bei ihnen so gar nicht gut an, wie Love dem "Telegraph" jetzt verraten hat: "Es ist sehr zerbrechlich, vielleicht wird auch gar nichts passieren, denn jetzt ist die Band ziemlich sauer auf mich."

Nachdem sich "Hole" 2002 auflösten, gründete Courtney Love die Band 2010 neu - ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen