Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher putzt Justin Bieber herunter

Noel Gallagher putzt Justin Bieber herunter

07.03.2013 - 08:32 Uhr

London - Noel Gallagher findet das Benehmen von Justin Bieber völlig daneben.

Der Rocker ließ sich jetzt darüber aus, wie sein Kollege seine Fans kürzlich in London zwei Stunden nach geplantem Showbeginn warten ließ. Laut "Contactmusic.com" sagte Gallagher: "Einige der jungen Fans haben ja geweint. Ich weiß zwar nicht viel über diesen Kerl und habe zu ihm auch keine Meinung, aber sowas zu machen ist grundsätzlich nicht cool."

Justin Bieber erwartet nach diesem Verspätungs-Fauxpas jetzt möglicherweise auch eine Geldstrafe, weil er mit seinem Konzert die Sperrstunde brach, die die Anwohner vor Lärm schützen sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen