Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis spielt seine Oscar-Chancen herunter

Daniel Day-Lewis spielt seine Oscar-Chancen herunter

29.01.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis versucht, nicht zu viel von der diesjährigen Oscar-Verleihung zu erwarten.

Und das, obwohl er in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" mit seiner Darbietung in "Lincoln" als absoluter Favorit gehandelt wird. Der Schauspieler bleibt jedoch bescheiden. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er über seinen möglichen Oscar-Gewinn: "Man weiß es einfach nicht und ich denke, die Mitglieder der Academy lieben Überraschungen. Das Schlimmste, das einem passieren kann, ist also, irgendwelche Erwartungen zu haben. Ich denke, sie währen wahrscheinlich erfreut, wenn es jemand anderes wird!"

Daniel Day-Lewis kassierte für "Lincoln" übrigens schon einen Golden Globe und einen Sag Award als "Bester Hauptdarsteller". Die Oscars 2013 werden am 24. Februar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen