Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox lässt sich nicht unterkriegen

Michael J. Fox lässt sich nicht unterkriegen

31.03.2009 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox will sich von seiner Parkinson-Erkrankung nicht unterkriegen lassen.

Das betonte der Schauspieler jetzt als Gast in der Talkshow von Oprah Winfrey. Zwar würde es nicht leicht sein, damit zu leben, so der Schauspieler, er wolle sich aber auch nicht ausschließlich über sein Leiden definieren. Sein neues Buch "Always Looking Up: The Adventures of an Incurable Optimist" kommt im April auf den US-Markt.

Michael J. Fox ist in seiner noch immer einer der beliebtesten Schauspieler. Und das, obwohl seine Leinwand- und TV-Präsenz deutlich abgenommen hat. Schon 1998 enthüllte Fox, dass er an Parkinson erkrankt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen