Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will ein harter Schwiegervater werden

Michael Douglas will ein harter Schwiegervater werden

24.08.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas will es dem zukünftigen Ehemann seiner Tochter Carys nicht leicht machen.

Der Grund: Er selbst hatte mit seinem Schwiegervater Dai Jones ordentlich zu kämpfen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, war der nämlich alles andere als glücklich, als er erfuhr, seine Tochter Catherine Zeta-Jones wolle den Schauspieler heiraten. Douglas wörtlich: "Wenn Carys eines Tages heiraten will, werde ich mit dem Kerl genauso hart ins Gericht gehen, wie es Catherines Vater mit mir getan hat."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet. Die beiden führen bisher eine glückliche und skandalfreie Ehe. Zusammen haben sie zwei Kinder: Sohn Dylan und Tochter Carys. Douglas hat außerdem aus erster Ehe noch den 27 Jahre alten Sohn Cameron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen