Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber will ein harter Hund werden

Justin Bieber will ein harter Hund werden

17.09.2010 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Teenie-Schwarm Justin Bieber will offensichtlich ein richtig harter Hund werden.

Immerhin möchte er für sein nächstes Album Rapper Lil' Wayne für sich gewinnen - und der sitzt bekanntlich wegen illegalen Waffenbesitzes im Knast. Und auch andere Musiker sollen auf der Platte erscheinen, wie er MTV verriet: "Das Album wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres rauskommen. Drake wird auf diesem Album erscheinen. Ich bin mir noch nicht sicher, wer sonst noch, aber ich werde Lil' Wayne noch fragen, ob er es schafft."

Lil' Wayne verbüßt derzeit eine schon 2009 verhängte Haftstrafe wegen illegalen Waffenbesitzes. Bei guter Führung könnte er Anfang November freikommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen