Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will ein böser Schwiegervater werden

Robbie Williams will ein böser Schwiegervater werden

18.11.2013 - 14:14 Uhr

Berlin - Robbie Williams will es seinem späteren Schwiegersohn einmal nicht leicht machen.

Der Sänger hat sich schon jetzt vorgenommen, die zukünftigen Verehrer seiner kleinen Tochter genau unter die Lupe zu nehmen. Im Interview mit "Ampya" sagte Robbie: "Irgendwann wird dann ihr erster Boyfriend vor mir stehen. Ich werde ihn mir sehr genau anschauen. Wenn er sich nicht gut benimmt, werde ich ihn davonjagen oder jemand anderen für diesen Job engagieren!"

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Töchterchen Theodora Rose wurde im September 2012 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen