Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg wird ein strenger Schwiegervater

Mark Wahlberg wird ein strenger Schwiegervater

27.06.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wird sich die späteren Verehrer seiner Töchter ganz genau ansehen.

Obwohl Ella erst zehn und Grace vier Jahre alt ist, macht er sich schon viele Gedanken darüber. Der Schauspieler hat jetzt schon Bammel davor, wenn die beiden Kleinen in einigen Jahren anfangen, Jungs zu treffen. Gegenüber "People" verriet Wahlberg, wie seine Idealvorstellung zukünftiger Schwiegersöhne ist. Er sagte: "Ich hoffe auf nette, intelligente Jungen, die zur richtigen Zeit in ihr Leben treten, wenn sie so um die Zwanzig sind und dann für immer mit ihnen zusammen bleiben."

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, zwei Jungs und zwei Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen