Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg wird ein böser Schwiegervater

Mark Wahlberg wird ein böser Schwiegervater

12.08.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg wird es den Verehrern seiner Tochter Ella später einmal nicht leicht machen.

Für seine heute neunjährige Tochter ist dem Schauspieler nämlich eigentlich gar kein Mann gut genug. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte Wahlberg: "Ich weiß, dass mein kleines Mädchen in naher Zukunft auch einen Freund anschleppen wird. Das wird ein großes Problem werden. Ich vertraue ihm das Wichtigste an, was ich habe."

Mark Wahlberg ist seit 2009 mit dem Model Rhea Durham verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder, das fünfte ist unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen