Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich muss härter werden

Ellie Goulding: Ich muss härter werden

07.12.2015 - 12:56 Uhr

London - Ellie Goulding steckt Kritik nicht so einfach weg.

Als die britische Sängerin in diesem Jahr nach ihrem Auftritt bei den MTV Europe Music Awards in den sozialen Netzwerken kritisiert wurde, ging ihr das ziemlich nahe. Die 28-Jährige sagte im Interview mit der "Mail on Sunday": "Ich bin keine konventionelle Pop-Sängerin, meine Musik geht nicht sofort ins Ohr. Und natürlich schaue ich auf 'Twitter‘ und alles, was ich sah, war negativ und ich war völlig überwältigt und bin in Tränen ausgebrochen. Ich weiß, ich muss härter werden."

Ellie Goulding performte bei den Emas 2015 in Mailand übrigens ihren Hit "Love Me Like You Do". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen